Sprachaufnahmen

Die richtige Stimme ist der Schlüssel. Doch eine gute Stimme allein macht noch keine Geschichte. Unsere Sprecherkartei bietet hunderte von professionellen Stimmen in verschiedensten Sprachen. Weil wir auch aus der Musik kommen, nehmen wir diese Stimmen nicht einfach auf: Wir wissen um Glaubwürdigkeit, Sprachrhythmus, Sprachmelodie, und all die anderen Feinheiten, die gute Sprachaufnahmen ausmachen.

Bei zahlreichen Hörbüchern, Jingles und Filmvertonungen haben wir bereits Sprachregie geführt und dabei gelernt, auf Inhalt und Ton gleichermassen zu achten. Auch mit grösseren Setups mit vielen Sprechern haben wir Erfahrung.

Die Sprecherin in Barcelona, der Regisseur in Berlin, die Auftraggeberschaft in Bern? Über Session Link oder Source Connect machen wir Far End Recording möglich.

Aus dem Filmbereich haben wir die Technik und das Knowhow, Ton anzulegen und Masters für Sendeanstalten spezifisch und korrekt aufzubereiten. Und wenn Sounddesign und Musik gefragt sind, können wir auch das im Haus anbieten.